Mein Name ist Natascha Hillje – von Bothmer. Ich bin Pfarrerin der ev. – luth. Kirchengemeinde Neuenburg. Zudem bin ich zuständig für die Verknüpfung von Konfirmanden- und Jugendarbeit in der Friesischen Wehde. Deshalb habe ich für dich diesen Blog erstellt. So kannst du immer mitverfolgen, was die Konfirmandengruppen in Bockhorn, Grabstede, Neuenburg und Zetel so machen.

In Bockhorn und Grabstede findet die Konfizeit 1x im Monat samstags statt, in Zetel ist 14-tätgig Konfizeit. Sie dauert insgesamt knapp zwei Jahre. In Neuenburg gibt es das Konfibüro. 1x in der Woche treffen sich dort Konfirmandinnen und Konfirmanden über einen bestimmten Zeitraum. Auch hier dauert die Konfizeit ein Jahr.

Mehrmals im Jahr gibt es gemeinsame Aktionen, an denen du teilnehmen kannst – ganz egal, zu welcher Kirchengemeinde du gehörst. Ich freue mich, wenn du öfter vorbeischaust!Natürlich ist dieser Blog auch für neugierige Eltern gedacht. Wer möchte nicht ab und zu sehen, was sein Kind in der Konfizeit so erlebt.